ISO-Zertifizierungen

ISO 27001

ISO-Zertifizierung 27001

Die ISO-27001:2013-Zertifizierung bestätigt, dass wir unser professionelles Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) nach internationalem Standard anwenden. Die Zertifizierung wurde von der Zertifizierungsstelle Swiss Safety Center ausgestellt und bestätigt, dass wir Daten effektiv schützen, Risiken minimieren und die kontinuierliche Informationssicherheit gewährleisten.

ISO 13485 jpg

ISO-Zertifizierung 13485

Die ISO-13485:2016-Zertifizierung bestätigt, dass wir über ein professionelles Qualitätsmanagementsystem für die Entwicklung, den Service und den Vertrieb von Webapps zur Datenerhebung und zur Situationsanalyse von gesunden und medizinisch beeinträchtigten Menschen verfügen. Die Zertifizierung wurde von der unabhängigen Prüf- und Zertifizierstelle Berlin Cert durchgeführt.